Humanoider Roboter Walkact – „Die Maschinenmenschen“

Sie bewegen sich wie echte humanoide Roboter (mit Herz)

Hier findest du alle Information für die Maschinenmenschen. Wie der Namen schon sagt, handelt es sich um einen  humanoider Roboter Walkact, den du für Events einsetzen kannst. Übrigens, sie haben ihre Basis in Berlin:

Die Maschinenmenschen bewegen sich wie ein echte humanoide Roboter. Da ein Roboter einsam wäre, kannst du bis zu 5 Maschinenmenschen gleichzeitig buchen. Am meisten findest du sie auf Events und Messe.

Diese humanoiden Roboter sind warm, herzlich, manchmal verliebt und sehr verspielt. Egal was sie tun, der Mensch steht im Vordergrund. Deswegen steht es den Gästen frei, ob sie mit den Robotern interagieren oder einfach nur von weitem zuschauen.

Da es viele Vorstellungen gibt, wie Roboter aussehen sollten gibt es bei uns einen Robotermann oder eine Roboterfrau. Falls du dir diesbezüglich unsicher bist, ist eine Kombination von beiden Robotern optimal.

Viele unserer Kunden haben ein technisches Thema für ihre Veranstaltung. Technische Themen wie „Digitalisierung“ und „Zukunft“ sind abstrakt. Aus diesem Grund visualisiert man solche Events sie Besten mit Robotern. Vor allem, wenn du Aufmerksamkeit für eine Messe oder Event brauchst, dann sind diese Roboter deine erste Wahl. So gesehen sind diese Künstler halb Mensch, halb Maschine. Sie bringen die Gäste im ersten Moment ins Zweifeln.  Schließlich kann man nicht wissen, ob die Technik denn schon so weit sein kann.

Weil die Anforderungen auf Event unterschiedlich sind, kannst du die humanoiden Roboter als Walkact oder als Bühnenshow buchen.

  • Sie visualisieren deine Themen wie Digitalisierung, Zukunft und Technologie

  • begrüßen und verabschieden deine Gäste nonverbal

  • Präsentieren Produkte und lenken Aufmerksamkeit dorthin wo Du sie haben möchtest

  • haben für Porsche, Lenovo, Sony und Bundesministerium gespielt

Schreib eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail

„Great Show, please come back to Doha next year!“

Shereen Gharaibeh, Fischer Appelt, Doha (Katar)

„Auf unserem Event wollten wir zeigen, dass Maschinen wichtig sind. Aber sie können Menschen nicht ersetzen. Für diese Inszenierung brauchten wir einen Gegenspieler- „die kühle Technik“. Die Maschinenmenschen haben für uns die Rolle der kalten, effizienten Zukunft gespielt. Durch dieses gemeinsame Erlebnis konnten wir unseren Mitarbeitern sprichwörtlich zeigen, dass Menschen den wichtigsten Teil der Arbeit erledigen: Nämlich Kunden begeistern.“

Michael Kümpfel, Vorstand, MEWA AG

Unterhalten junge und reife Gäste

Wer wollte nicht schon immer einen so großen Roboter zum Spielen haben. Diese Fragen haben wir uns auch gestellt. Deswegen haben wir die Maschinenmenschen entwickelt. Sie sind der Fotomagnet auf Festivals und Events. Des Weiteren fungieren sie als visueller Anker auf Events. Sie weisen zum Beispiel sie den Weg oder bringen deine Gäste zum Platz. Falls du internationales Publikum hast um so besser: Die Roboter unterhalten Besucher jeden Alters mit nonverbalen Gesprächen.

Präsentiere dein Produkt oder Idee emotional

Kleine Show gefällig? Das trifft sich gut denn Maschinen spielen eine kurzweilige Roboter-Show. Damit lenkst du die Aufmerksamkeit der Gäste auf die Bühne oder überall dorthin, wo du sie haben willst.

Du kannst

  • eine schon fertige Show buchen, das haben Kunden wie Porsche, Hugo Boss und Fielmann bereits getan
  • mit uns gemeinsam eine emotionale Produktshow entwickeln, die deine Gäste im Gedächtnis behalten. Kunden wie BMW, Claas und Lenovo greifen regelmäßig auf die Maschinenmenschen zurück

Aufmerksamkeit für deine Projekte

4.0 Roboter Walkact mit Sigmar Gabriel und Wanker Hannover Messe

Auf die Fotoapparate, fertig, los! Viele Gäste wollen ein Foto mit den sympathischen Robotern. Dafür ist eine Wand mit deinem Logo ideal. Darüber hinaus kannst du einen Hashtag hinzufügen und erhöhst die Anzahl deine Tweets für das Event.

Stich heraus!

Die Maschinenmenschen lenken die Aufmerksamkeit dorthin, wo du sie haben willst

Roboter mit Deinem Logo oder Beruf

humanoid robot event waiter actor costume

Die Hemden und die Rucksäcke der Maschinenmenschen können mit deinem Logo versehen werden. Zusätzlich kannst du den Robotern Charaktere geben, in dem du ihnen Arbeitskleidung gibst. So werden die Roboter zu Kellnern, Mechaniker oder Vertriebsmitarbeiter.

Branding auf Rucksack (Batterie)

Die Rucksäcke geben die Illusion, dass hier die Batterien der Maschinenmenschen untergebracht sind. Das rundet das Bild ab. Auf diesen Batterien kannst du dein Branding anbringen: Breite: 18 cm, Höhe: 6 cm

Damit transportiert der humanoider Roboter Walkact dein Thema.

Bis zur vier Maschinenmenschen möglich

Große Veranstaltungen benötigen viele Roboter Menschen. Deswegen kannst du bis zu fünf Maschinenmenschen für dein Event bestellen.

Dafür haben dreimal den Roboter-Mann und zweimal die Roboter-Frau.

Jeder sollte seine persönlichen Roboter haben.
Bestelle dir deinen humanoider Roboter Walkact für Events hier!

Das Pressekit mit neutralem Text und 5 Bildern findest Du hier: Pressekit_maschinenmenschen.zip (2,7 MB)

Die Roboter kannst du für dein Event oder Messe mieten beziehungsweise buchen. Schreib mir diesbezüglich eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Daraufhin erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail